**Bewertungen**

 

Ferienwohnung a la Collina

Bad Sobernheim

Gäste über uns

_DSC5576

“Sehr schöne, große und gut ausgestattete Ferienwohnung. Die Einrichtung ist geschmackvoll ausgewählt. Die Vermieterin war bei Anreise und Abreise sehr gut erreichbar. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank!”

“The house is in a lovely peaceful area. Marita’s welcome was warm and very friendly and she offered to drive me into town or wherever I needed to go.”

“Sehr schöne, ruhig gelegene Unterkunft. Besonders hat uns gefallen, dass es in der Küche eine Couch/Bettdecke gab, auf der man es sich gemütlich machen konnte. Marita war im Vorfeld gut ansprechbar und hat sich auf unsere individuelle Abreisesituation super eingestellt und es uns leicht gemacht. Gern wieder!”

Separator2_
Separator2_
Separator2_

“Sehr nette Vermieterin die auch Urlaubstipps gab. Große Wohnung. Sehr gute Ausstattung der Wohnung.”

Separator2_

Marita Ellenbürger

55566 Bad Sobernheim

0170/4596061

m.ellenbuerger@gmail.com

IMG_1466

 

Comments are closed.